Über mich


Schon in sehr jungen Jahren entdeckte ich die Leidenschaft für Pflanzen und ihrer heilsamen Wirkung auf den Menschen.

 

Durch eigene Erkrankung und Heilung durch die alternative Medizin, beschloss ich zusätzlich zu meinem Beruf als Pädagogin, die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren.

 

Nach dreijährigem intensivem Studium und schon vielen Ausbildungen in der Dunkelfeldmikroskopie, die mich von Beginn an faszinierte, konnte ich 2015 nach bestandener Amtsarztprüfung meine Praxis in der schönen Kastenau in Rosenheim eröffnen.

Seit Mai 2016 führe ich eine Praxisgemeinschaft mit meiner lieben Kollegin Helena Krenn.

 

Für mich ist eine stetige Fort- und Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit, um mein Wissen und meine praktischen Fähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen, ganz im Sinne der Heilung meiner Patienten.